Seit drei Jahren findet der Genusspfad in List statt. Am 29. Juni ist es wieder soweit. Von Anfang an war Konstaze Voigt als Gastgeberin ihrer „Alten Backstube“ mit von der Genuss-Partie:

„Ich freue mich jedes Mal auf den Genusspfad, es macht einfach Spaß, dabei zu sein.“

Konstanze Voigt

Getreu dem Motto „Üüs Söl´ring Lön – Unser Sylter Land“ präsentieren sechs der nördlichsten Gastronomen Deutschlands feinste Speisen hergestellt aus Sylter Produkten. Mit dabei sind in diesem Jahr das A-Rosa, der Königshafen, Sylter Suppen, das Easy und die Sylter Eismanufaktur.

Hier gibt es die begehrten Tickets: https://www.ticketflair.de/

In der Alten Backstube bleibt Konstanze ihrem Motto treu: Einfache Dinge, gut gemacht!

Und so zeigt die Küche, dass es ohne viel Chichi, Kavier und Blattgold zum herausragendem Dinner locker reicht. Auf den Teller kommt nach Voigt`s Tradition ein deftiger Pfannkuchen mit Kräutern, und Ziegenfrischkäse und Rote Bete Salat. Außerdem Roastbeef vom Sylter Galloway mit Meersalz. Eine Salatbeilage mit dem berühmt-berüchtigtem Sylter Salathimmel-Dressing aus eigener Produktion darf natürlich nicht fehlen.